Fiat Ducato MAXI Pritsche L5 sofort Pritsche 4260 mm Klimaautomatik

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

| EU-Fahrzeug

Sofort lieferbar

30.321,- 19% MwSt. ausweisbar
Fahrzeuganfrage

EZ: 15.09.2019
17 km
Farbe: Weiß
Interieur: Anthrazit
Diesel | Euro 6
130 kW (177 PS)
2287 cm³
Handschaltung
Innenraum und Komfort
  • Elektrische Spiegel
  • Außentemperaturanzeige
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaautomatik
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Mittelarmlehne
  • Tempomat
  • ZV mit Funk
Multimedia und Kommunikation
  • Bordcomputer
Sicherheit und Umwelt
  • ABS
  • ASR - Antriebsschlupfregelung
  • ESP
  • Servolenkung
  • Tagfahrlicht
Sonstiges
Umwelt
Schadstoffklasse: Euro 6
CO2-Effizienz Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
EnVKV
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: BL.471116
HU: Neu
Anzahl der Sitze: 3
Masse des Fahrzeuges 1985 kg
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Abmasse (LxBxH): 6693 x 2100 x 2424
Beschreibung des Fiat Ducato
025 Klimaanlage
293 Beifahrerdoppelsitz
082 Radiovorbereitung
077 verstärkte Federung hinten
742 Hecktraverse mit Rückleuchten
NHR Tempomat
980 + 786 vollwertiges Ersatzrad
041 Aussenspiegel elektrisch und beheizbar
132 Komfortfahrersitz + Mittelarmlehne
4BJ Radlaufabdeckung aus Kunststoff
475 Schutz für Heckscheibe
Leiterträger

Autoland Ostbayern
Ihr EU-Neuwagen-Partner


Fahrzeug-Showroom

Fahrzeugankauf

FAQ

Kontaktanfrage

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.